Newsletter August 2019
 
 

E. Tolle - Torwege zum - JETZT - Erfahre das Du reines Bewusstsein bist!

Die äußeren Umstände sind verwirrend. Nichts scheint noch so zu sein wie es “vorher” war.
Viele haben das Gefühl nicht mehr “mitzukommen”.
Das “Kopfkino” spielt verrückt, der Schlaf wird immer schlechter.
Wir glauben kaum noch Zeit für uns haben zu können.
Was kann da noch helfen?
Wie können wir da noch bei “uns” bleiben - oder gar wieder zu uns zurück kommen?
In unserem Workshop am 7.August - um 19:00 Uhr hilft uns der große spirituelle Lehrer E.Tolle mit seinen Torwegen zum Jetzt wieder in unser Leben zurück zu kommen.
Wir erlernen gemeinsam den Verstand, das Kopfkino in den Hintergrund treten zulassen, um so wieder Ruhe, Entspannung, Gelassenheit und das wahre Leben im Hier und Jetzt zu erfahren.
Denn: nur das JETZT ist real!
E. Tolle sagt: Haltet Balance zwischen dem Leben in der Form und der Formlosigkeit, das heißt Stille, innehalten und über unsere Wahrnehmung und Sinne erspüren, dass sich unser Leben immer nur im Hier und Jetzt abspielt!
Wenn wir diesen wunderbaren Zustand erfahren, ist das Kopfkino still, Leid und Schmerz treten wie unsichtbar in den Hintergrund und sind nicht mehr zu spüren.
Ein wahrhaft göttliches Wohlgefühl - fast wie ein neues Leben!
Und das soll einfach so funktionieren?
Ja Du kannst es im Workshop live ausprobieren-es ist wunderbar!
Vor allem freue ich mich schon jetzt darauf, diese “Tollen” Erfahrungen mit Euch zu teilen und gemeinsam zu erleben!
Wenn Du diese einfachen Techniken mitnimmst und dann in Deinen Alltag integrierst, kann sich Dein Leben grundlegend verändern!
Klingt vielversprechend und davon überzeugt Euch am Besten selbst-und melde Dich gleich für diesen besonderen E.Tolle Workshop an.
Herzlich Willkommen im Hier und Jetzt.

Übernehme die Verantwortung für Dich selbst!
Mit der Einführung der “Masern Schutzimpfung” glaubt der Gesetzgeber, besser noch die Pharmaindustrie zu wissen, was für uns gut ist.
Haben wir kein Recht mehr auf ein selbstbestimmtes Leben?
Tut uns diese Zwangsimpfung wirklich gut? Ich kann hier nicht all zu viel schreiben - und ich möchte auch nicht zu viel werten und verurteilen.
Doch die Lobby der Pharmaindustrie ist sehr groß und die Allgemeine Berichterstattung ist wirklich sehr uniform - einseitig.
Bitte informiert euch daher bitte in unabhängigen Foren wie z.B. Youtube.
Ich teile Dir mal einen Link mit, es gibt jedoch noch viel mehr unabhängige Informationen, um auch mal die Argumente der Zwangsimpfungskritiker zu Wort kommen zu lassen.
Es geht um Deinen Körper-und um den Körper kleiner schutzloser Babys und Kleinkinder.
Sie haben gar keine Lobby!

Die liebsten Grüße sendet euch
Norbert Albrecht.

 

Aktuelle Termine:

Mittwoch
07.08.2019
19.00 Uhr   
Meditation and More
E. Tolle-Torwege zum-JETZT - Erfahre das Du reines Bewusstsein bist!
Kosten: 20,- Euro 

 

   

Vorschau:

 
   
Mittwoch
04.09.2019
19.00 Uhr 
Meditation and More

Kosten: 20,- Euro 
 

 

 
Bitte zu allen Veranstaltungen vorher telefonisch anmelden.
Weitere Informationen unter www.albrecht-physio-mentaltherapie.de


Abmelden 

Weitere Informationen und Ihre Seminaranmeldung
Norbert Albrecht Physio- & Mentaltherapie
Neudecker Weg 145 in 12355 Berlin.
Tel: 030/634 19 510 - Fax: 030/634 19 986

info@albrecht-physio-mentaltherapie.de